Magazin: Windows Vista Final - Das sollten Sie wissen

Windows Vista Im Januar veröffentlichte Microsoft sein neues Betriebssystem Windows Vista, das zahlreiche Neuerungen mitgebracht hat. Nachdem wir bereits zum Release Candidate 1 einen ausführlichen Artikel präsentiert hatten, wurde dieser jetzt überarbeitet. In unserem 18-seitigen Artikel "Windows Vista - Das sollten Sie wissen" beleuchten wir neben den in Windows Vista enthaltenen Neuerungen auch, was sich seit der Veröffentlichung der Beta 2 getan hat. Dabei gehen wir auch darauf ein, wie es um die Unterstützung von Treibern und Spielen steht. Hinzu kommen Tipps für die Installation und das Entfernen des Betriebssystems.


Ausschnitt:

Microsoft verspricht mit Windows Vista den größten Wechsel seit Windows 95. Tatsächlich enthält das neue Windows eine Vielzahl von Veränderungen und Neuerungen, die bis in die tiefsten Teile des Systems reichen. Am auffälligsten dürfte jedoch die neue Benutzeroberfläche "Aero" sein, die bei entsprechender Ausstattung des Computers vollständig über die Grafikkarte berechnet wird. Bisher erledigte dies immer der Hauptprozessor des Rechners.

Artikel: Windows Vista - Das sollten Sie wissen
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:59 Uhr HP EliteBook 2170p (Zertifiziert und Generalüberholt)HP EliteBook 2170p (Zertifiziert und Generalüberholt)
Original Amazon-Preis
299
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
198
Ersparnis zu Amazon 34% oder 101

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden