Microsoft kündigt MP3-Player Zune für Deutschland an

CeBit Pünktlich zur CeBIT in Hannover hat der Chef von Microsoft Deutschland, Achim Berg, den Audio- und Video-Player Zune für Deutschland angekündigt. Nachdem das Gerät im letzten Jahr in den USA startete, war nicht klar, ob es jemals nach Europa kommt. Die interessanteste Information, nämlich wann der Zune in Deutschland verfügbar sein wird, wollte Berg nicht verraten. Auch zu den Preisen machte er keine Äußerungen. Fest steht nur, dass er kommen wird. Mit dem Zune tritt Microsoft direkt gegen die Kombination aus iPod und iTunes von Apple an.

Microsoft ZuneMicrosoft ZuneMicrosoft ZuneMicrosoft Zune

Bereits im Januar haben wir den Player von Microsoft unter die Lupe genommen und einen ausführlichen Testbericht veröffentlicht. Wer also schon mal nachlesen möchte, was auf ihn zukommt, kann dies in unserem Magazin-Bereich tun. Auch ein Vergleich zum erfolgreichen iPod wird angestellt.

Artikel: Zune - Microsofts iPod-Konkurrent im Test & Vergleich
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden