Freenet.de startet Mobilfunk-Flatrate für alle Netze

Telefonie Als erster Anbieter in Deutschland startet freenetMobile zur CeBIT 2007 eine echte Mobilfunk-Flatrate für Inlandsgespräche in alle deutschen Netze. Ab dem 1. April telefonieren die freenetMobile-Neukunden im neuen Tarif "free Flat XL" für 89 Euro pro Monat.

Bei einem monatlichen Festpreis von 89 Euro sind alle Inlandsgespräche in deutsche Mobilfunknetze und auch ins deutsche Festnetz inklusive. Eine SMS kostet jederzeit und in alle Netze 20 Cent, eine MMS 39 Cent. Auch auf ein aktuelles Handy müssen Kunden natürlich nicht verzichten. Für einen Aufpreis von zehn Euro pro Monat hält freenetMobile eine Handyoption für aktuelle Top-Geräte von Nokia, Samsung & Co. bereit.

"Nach 18 Monaten Fusionsblockade können wir jetzt endlich unsere Strategie umsetzen; freenet wird Mobilfunkanbieter", kommentiert Eckhard Spoerr, Vorstandsvorsitzender der freenet AG, den Start des Angebots. Die free Flat XL ist ab dem 1. April im Onlineshop unter freenetmobile.de sowie in allen mobilcom Shops und bei den Fachhändlern erhältlich.
Diese Nachricht empfehlen:
 
ich denke das klingt ja nicht schlecht. so übergreifend in alle netz, das hat was. aber 89 euro ist definitiv zu teuer.
 
@diceone: word. wenn da wenigstens die sms inklusive wären.... mmhhh... wärs immer noch zu teuer
 
@diceone: naja, für diejenigen, die geschäftlich nutzen wollen, sind die 89 euronen peanuts...
 
Aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings mit 90 Euro viel zu teuer (SMS/MMS hätten zumindestens auch kostenlos sein müssen). Für Vieltelefonierer ist das sicherlich ein gutes Angebot.
 
@diceone: wozu braucht ihr dann noch sms? da kann man ja glei zurückrufen und sich alles erzählen. kost ja nix mehr.


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN Online

News zu IT Pro- und Dev-Tools