Games: Warhound, Frontlines: Fuel of War uvm.

PC-Spiele Codename Panzers: Cold War - Screenshots Von dem dritten Teil der Strategiereihe Codename Panzers mit dem Titel Cold War sind neue Bilder erschienen. Auf den Screenshots sind sowohl Ausschnitte aus den Zwischensequenzen als auch InGame Bilder der aufpolierten Gepard3 Engine zu sehen. Ende dieses Jahres soll das Ganze in den Handel kommen.



Weitere Screenshots: Codename Panzers: Cold War


Warhound - Screenshots & Teaser
Laut Techland ist der Dschungel Shooter Warhound bereits zur Hälfte fertig entwickelt. Weitere Details wie z.B. der geplante Releasetermin können dem Interview zwischen Adrain Sikora und unseren Kollegen von Gameguru Mania entnommen werden. Zudem können wir euch drei neue Screenshots sowie einen Teaser bieten, bei dem die überarbeitete Chrome Engine zur Geltung kommt.



Download: Warhound Teaser (61 MB)

Weitere Infos: Interview mit Adrain Sikora

Weitere Screenshots: Warhound


Ghost Recon AW 2 - Soll verboten werden
Geht es nach dem Bürgermeister von Juarez, Héctor Murguía Lardizábal, soll Ubi Softs neuster Taktik-Shooter Ghost Recon Advanced Warfighter 2 verboten werden. Das Spiel soll dem Ruf seiner Stadt schaden und wirtschaftliche Schäden verursachen, schließlich ist die Stadt Juarez einer der Dreh- und Angelpunkte des Spiels. Schon mit der Veröffentlichung von Rainbow Six: Vegas hatte Ubi Soft Probleme (wir berichteten).


Frontlines: Fuel of War - Screenshots
Auch von Frontlines: Fuel of War können wir euch neue Screenshots, 8 an der Zahl, bieten. Der Shooter basiert auf der Unreal 3 Engine und lässt sich am ehesten mit Battlefield 2142 vergleichen. Im Herbst soll der Titel in den Handel kommen.



Weitere Screenshots: Frontlines: Fuel of War
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden