Panne enthüllt neuen Mac Pro mit acht CPU-Kernen

Hardware In der letzten Nacht tauchte im britischen Online-Shop von Apple ein neues Modell des Mac Pro Desktop-Rechners auf. Dieser wurde mit einem neuen Prozessor angepriesen, einem Intel Xeon mit vier Kernen. Wahlweise ist er auch mit zwei Xeon-CPUs erhältlich, so dass er auf acht Kerne kommt. Anscheinend handelte es sich bei diesem Angebot um eine Panne, denn kurze Zeit später war das neue Modell wieder verschwunden. Dennoch war es lange genug sichtbar, so dass die nachtaktiven Briten das Angebot entdecken konnten. Derzeit wird der Mac Pro mit zwei Dual-Core-Xeons angeboten.


Wie die neuen Mac Pros aussehen werden, ist damit immer noch nicht eindeutig geklärt. Denkbar wäre auch der Einsatz der kürzlich von Intel angekündigten stromsparenden Xeons, die nicht mehr als 50 Watt benötigen. Sie verfügen ebenfalls über vier CPU-Kerne.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren47
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:25 Uhr Beamer, Crenova XPE470 Mini Beamer 130? Support HD 1080P Video via USB-Stick iPad iPhone für Heimkino -
Beamer, Crenova XPE470 Mini Beamer 130? Support HD 1080P Video via USB-Stick iPad iPhone für Heimkino -
Original Amazon-Preis
99,99
Im Preisvergleich ab
99,99
Blitzangebot-Preis
79,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 20,01

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden