Command & Conquer 3 Tiberium Wars fertiggestellt

PC-Spiele In den letzten Jahren kam es immer seltener vor, dass die Gemeinschaft der Computerspieler einen einzelnen Titel so sehnsüchtig erwartet hat, wie der in kürze erscheinende neue Teil der Stategie-Serie Command & Conquer. Nun hat der Publisher des Spiels die Fertigstellung bekannt gegeben. Electronic Arts Los Angeles teilte mit, dass die Entwicklung von Command & Conquer 3: Tiberium Wars abgeschlossen ist und der Titel somit den Gold-Status erreicht hat. Jetzt soll mit der Produktion der Installationsmedien begonnen werden, so dass einer Markteinführung nichts mehr im Wege steht.


Command & Conquer 3 Tiberium Wars kehrt an die Wurzeln der erfolgreichen Spieleserie zurück und führt einige neue Funktionen ein, die das Spielerlebnis bereichern sollen. Unter anderem werden die Spieler nur für ihren eigenen Stil belohnt, VoIP-Kommunikation und Clan-Unterstützung wurden ebenfalls integriert.

Neben der normalen Ausgabe des Spiels soll auch die sogenannte "Kane Edition" erscheinen, die etwas teurer ist, dafür aber Bonus-Material mitbringt. Command & Conquer 3 Tiberium Wars soll ab dem 28. März 2007 weltweit im Handel erhältlich sein. Die Ende Februar veröffentlichte Demo gibt bereits einen Vorgeschmack.

Download: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo (Web)
Download: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo (BitTorrent)

Screenshots: Command & Conquer 3: Tiberium Wars (96)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren29
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:15 Uhr Classic Cantabile Gitarrenständer (Höhenverstellbar 62-70cm, Standfläche 53 x 30cm
Classic Cantabile Gitarrenständer (Höhenverstellbar 62-70cm, Standfläche 53 x 30cm
Original Amazon-Preis
15,39
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
13,32
Ersparnis zu Amazon 13% oder 2,07
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden