Games: Juiced 2, Empire Earth III, MotoGP 07 uvm.

Spiele MotoGP 07 - Screenshots Gestern erst berichteten wir über die Ankündigung von MotoGP 07. Heute können wir euch schon die ersten vier Screenshots bieten. Im dritten Quartal dieses Jahres soll das Motorradspiel in den Handel kommen.




Weitere Screenshots: MotoGP 07


Ghost Recon AW 2 - Soundtrack
Der schon für den Vorgänger eingesetzte Komponist Tom Salta ist auch für den Soundtrack von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 verantwortlich. Zusammen mit dem Hollywood Studio Symphony & Choir und dem Page LA Studio Chorus an der Eastwood Scoring Stage in den Warner Bros. Studios in Kalifornien arbeitet er derzeit daran, um bestmögliche Qualität zu erreichen. Einige Hörproben können bereits jetzt auf seiner Homepage gefunden werden.

Weitere Infos: Tom Saltas Hörproben


Empire Earth III - Video Interview
Unsere Kollegen von GameSpot.com hatten die Möglichkeit ein Video Interview mit Matthew Nordhaus, seines Zeichens Lead Designer von Mad Doc Software, zu führen und ihm dabei einige Fragen über Empire Earth III zu stellen. Besonders interessant sind daran allerdings die ersten bewegten Bildern, anstatt den bisherigen Screenshots.

Weitere Infos: Interview mit Matthew Nordhaus


Juiced 2 - Screenshots & Trailer
Nach der Ankündigung eines zweiten Juiced Teils sind nun die ersten drei Screenshots sowie ein Trailer veröffentlicht worden. Darauf zu sehen Kopf an Kopf Rennen, Drift Szenen und vorgerenderte Cutscenes. Im Herbst 2007 soll das Rennspiel für sämtliche NextGen Konsolen und den PC erscheinen.




Weitere Screenshots: Juiced 2: Hot Import Nights
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 11:25 Uhr 3 Fach Mehrfachsteckdose mit Einzeln Schalter, Steckdosenleiste mit 3 USB-A und 1 USB-C, Mehrfachstecker für Steckdose, Steckdosenadapter 3840W/250V/16A Für Hause, Reise und Büro3 Fach Mehrfachsteckdose mit Einzeln Schalter, Steckdosenleiste mit 3 USB-A und 1 USB-C, Mehrfachstecker für Steckdose, Steckdosenadapter 3840W/250V/16A Für Hause, Reise und Büro
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,09
Ersparnis zu Amazon 12% oder 2,90
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!