Vista: Zusätzliche Wallpaper vom Original-Fotografen

Windows Vista Windows Vista bringt mit Aero eine vollkommen neue Benutzeroberfläche mit, die durch eine ganze Reihe von Hintergrundbildern ergänzt wird. Ein Großteil der "Aussichten" wurde zwar von Bilderdiensten wie Microsofts Corbis zusammengekauft, doch auch die Werke einiger Amateurfotografen sind in Vista enthalten. Zu den Auserwählten gehörte auch Hamad Darwish, der von Microsoft beauftragt und bezahlt wurde, um eine Reihe von Fotos anzufertigen, die als Hintergrundbilder für Windows Vista in Frage kommen. Eines der Bilder, das an der Küste des US-Bundesstaats Oregon aufgenommen wurde, ist mittlerweile auch in Microsofts neuem Betriebssystem zu finden.


Darwish fertigte im Rahmen seines Auftrags natürlich eine Vielzahl weiterer Aufnahmen an, die zwar nicht ihren Weg in Windows Vista fanden, aber nicht weniger reizvoll sind und gut als Hintergrundbild taugen. Nachdem bekannt wurde, dass der Amateurfotograf für eines der Wallpaper in Vista verantwortlich ist, kam immer wieder der Wunsch auf, dass er doch auch die anderen Bilder zur Verfügung stellen solle.

Jetzt hat sich Hamad Darwish entschlossen, den Wunsch seiner neuen "Fans" zu erfüllen. Auf einer eigens eingerichteten Webseiten hat er deshalb 22 Bilder zum Download bereitgestellt, die allesamt Teil der Wallpaper-Sammlung von Windows Vista sein könnten. Die Bilder liegen in einer Auflösung von 1920x1200 Pixeln vor und können in zwei Paketen heruntergeladen werden.

Weitere Informationen & Download: HamadDarwish.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren46
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
40,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden