WinFuture Forum feiert das 100.000ste Thema

WinFuture Am 11. Juli 2002 um 22 Uhr ging das WinFuture Forum in seiner jetzigen Form an den Start. Nach der damaligen Umstellung der Forensoftware sind wir inzwischen bei über 100.000 Themen angekommen. Insgesamt wurden von den über 35.000 Mitgliedern fast 900.000 Beiträge geschrieben. Das 100.000ste Thema wurde von unserem User The-Unknown eröffnet, ursprünglich ging es darin um einen Gamecontroller, der verwendet werden soll, um den Druck einer bestimmten Taste der Tastatur zu simulieren. Das Winfuture-Team wollte es sich allerdings nicht nehmen lassen den Beitrag zu überarbeiten und ihn auch offiziell zum 100.000sten Beitrag umzubenennen, schon um dem Thread-Starter ein kleines Präsent in Form eines Winfuture-T-Shirts zu überreichen.

Im Forum tummeln sich fast rund um die Uhr über 800 Besucher, die auf der Suche nach einer Antwort sind. Vor allem das Thema Windows Vista, dass derzeit mehr als nur aktuell ist, wird heiß diskutiert. Hardware- und Treiberprobleme machen dabei einen großen Teil der Fragen aus.

Das Winfuture-Forum hat aber noch weitaus mehr zu bieten. Ein Suche- und Biete-Forum ermöglicht es den Usern gebrauchte Hard- und Software zu tauschen, erwerben oder zu verkaufen, auch ein Linux- und Mac-Bereich ist in den zahlreichen Unterforen vorhanden, in denen auch noch viele andere interessante Themenbereiche zu finden sind.

Das Winfuture-Team bedankt sich herzlichst bei allen Fragenden und Helfern für die großartige Einbringung ihres Wissens, wir freuen uns bereits auf die nächsten 100.000 mit euch!

Zum Forum: WinFuture-Forum.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren64
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Quimat Hohe Präzisions DSO138 2,4'' Zoll Digital Oszilloskop Kit Open Source TFT 1Msps mit Sonde montiert Vision für Arduino Raspberry PiQuimat Hohe Präzisions DSO138 2,4'' Zoll Digital Oszilloskop Kit Open Source TFT 1Msps mit Sonde montiert Vision für Arduino Raspberry Pi
Original Amazon-Preis
25,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,54
Ersparnis zu Amazon 25% oder 6,45

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden