PC-Empfänger für kabellose Xbox-360-Geräte ist da

PC-Spiele Microsoft hat in den USA mit dem Verkauf des "Xbox 360 Wireless Receiver for Windows" begonnen. Damit ist es möglich, das kabellose Zubehör der Xbox 360 auch am Windows-Rechner zu nutzen, beispielsweise der Spiele-Controller und das Headset. Microsoft gibt an, dass alle bisher verkauften kabellosen Geräte zum Empfänger kompatibel sind - spezielle Hardware muss nicht erstanden werden. Das Gerät wird in Deutschland für rund 20 Euro verkauft werden - leider gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin. Amazon.de nimmt allerdings schon Vorbestellungen entgegen.


Außerdem kursiert derzeit das Gerücht, dass in den USA Pakete bestehend aus Empfänger und kabellosem Controller für 60 US-Dollar angeboten werden sollen. Allerdings liegen dazu bisher noch keine offiziellen Informationen seitens Microsoft vor.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

Tipp einsenden