Adobe will Videobearbeitung im Browser anbieten

Internet & Webdienste Das Unternehmen Adobe hat gestern in München angekündigt, dass man zukünftig die Videobearbeitung via Browser anbieten will. Dazu will man die Funktionen des bekannten Tools Adobe Premiere beim Portal Photobucket.com anbieten. über 35 Millionen Kunden von Photobucket haben die Möglichkeit, ihre Aufnahmen durch das Hinzufügen von Musik, Effekten, Übergängen und Titeln zu optimieren. Außerdem lassen sich Clips neu anordnen, zuschneiden und aufteilen. Vorerst können lediglich die Premium-Nutzer davon profitieren, ab März soll es dann für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen.

"Indem wir den vielen Millionen Nutzern von Photobucket unsere Technologie für die Videobearbeitung zur Verfügung stellen, erweitern wir das Benutzerlebnis für diese engagierte Community enorm und helfen dabei, die Qualität und Vielfalt der veröffentlichten Inhalte zu verbessern", sagt John Loiacono, Senior Vice President für den Bereich Creative Solutions bei Adobe. "Unser Ziel ist es, die leistungsfähigen Bearbeitungs- und Compositing-Werkzeuge von Adobe noch einfacher nutzbar zu machen, damit jeder hochwertige Videos im Web veröffentlichen kann."
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 09:55 Uhr DAB/DAB+ & UKW Digitalradio, Netz- und Akku Radio, Tragbares wiederaufladbares DAB Plus Radio?Küchenradio mit Bluetooth/TF/USB, 80 voreingestellte, Doppelwecker, KopfhörereingangDAB/DAB+ & UKW Digitalradio, Netz- und Akku Radio, Tragbares wiederaufladbares DAB Plus Radio?Küchenradio mit Bluetooth/TF/USB, 80 voreingestellte, Doppelwecker, Kopfhörereingang
Original Amazon-Preis
52,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
45,04
Ersparnis zu Amazon 15% oder 7,95
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!