Bill Gates: Vista wird "unglaublich" gut angenommen

Windows Vista Während sich Marktbeobachter und Anwender streiten, ob Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista gut angenommen wird, ist für Bill Gates die Sache klar. Vista wird ihmzufolge "unglaublich" gut akzeptiert. Nicht nur der Handel habe einen Aufschwung erlebt. Es gebe auch Kunden, die in die Läden gehen und explizit nach Windows Vista fragen, so Gates gestern auf einer Pressekonferenz im kanadischen Ottawa. Er reagierte mit seinen Äußerung auf die Bitte nach einer Klarstellung bezüglich der Aussagen von Microsoft-Chef Steve Ballmer.

Ballmer hatte vor einigen Tagen gegenüber Analysten und Investoren vor zu hohen Erwartungen gewarnt. Die Börse solle keine zu agressiven Voraussagen treffen, was den Umsatz und Gewinn von Microsoft im Fiskaljahr 2008 angeht. Laut Gates gebe es dennoch keinen Grund zur Sorge.

Die ersten Beurteilungen der Presse waren seiner Auffassung "fantastisch", schließlich sei Vista eine bedeutende Weiterentwicklung für die Plattform Windows. Vor allem die Rückmeldungen betreffend der Zuverlässigkeit des neuen Produkts sind laut Gates besser ausgefallen, als man erwartet hatte.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren82
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Windows 8.1 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden