Windows Home Server Beta - Über 20000 Freiwillige

Windows Microsoft-Gründer Bill Gates überraschte auf der Consumer Electronics Show vor einigen Wochen mit der Ankündigung von Windows Home Server - einem Server-Betriebssystem für Heimnetzwerke. Vor einigen Tagen nun, wurde die Anmeldung für eine öffentliche Beta-Phase freigegeben. Nach Angaben der Entwickler des Windows Home Server wurde man vom Ansturm der Interessenten beinahe überwältigt. Innhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe der öffentlichen Testphase hatten sich bereits über 20000 Menschen aus 111 Ländern als Freiwillige gemeldet, heißt es im Weblog des WHS-Teams.

Derzeit bereiten die Entwickler die Informationsseiten für die Betatester vor. Außerdem läuft der Auswahlprozess, der darüber entscheidet, wer für die Teilnahme an dem Programm zugelassen wird. Wichtig ist unter anderem, dass die Tester gute Englischkenntnisse vorweisen können, da die Vorabversion Beta 2 nur in englischer Sprache getestet werden soll.

Weitere Informationen & Beta-Anmeldung: Microsoft Connect
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Original Amazon-Preis
75,48
Im Preisvergleich ab
64,65
Blitzangebot-Preis
61,66
Ersparnis zu Amazon 18% oder 13,82

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden