Windows Live Mail - Microsoft will 'Hotmail' behalten

Windows Mit Windows Live Mail arbeitet Microsoft bereits seit Monaten an dem Nachfolger des Mail-Dienstes Hotmail. Nach insgesamt acht Meilensteinen haben die Entwickler beschlossen, dass der bekannte Produktname "Hotmail" doch nicht wegfallen soll. So soll der neue Name für den neuen Dienst "Windows Live Hotmail" lauten. Er vereint sowohl Microsoft Strategie, Windows auf das Internet zu erweitern, als auch den geschichtsträchtigen Begriff Hotmail, in einem Namen. Vorerst soll er nur in den internen Versionen der Entwickler verwenden werden, in den nächsten Wochen dann auch in den Betas der Tester.

Der neue Mail-Dienst wurde von Grund auf neu programmiert, um so die lästigen Sicherheitslücken aus Hotmail zu beseitigen. Das Windows Live Mail Betaprogramm umfasst inzwischen über 6 Millionen Anwender. Es steht in zahlreichen Sprachen zur Verfügung.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:00 Uhr Farscape - Verschollen im All - Staffel 1-5 - Komplettbox [Blu-ray]
Farscape - Verschollen im All - Staffel 1-5 - Komplettbox [Blu-ray]
Original Amazon-Preis
80,98
Im Preisvergleich ab
80,99
Blitzangebot-Preis
69,97
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,01

Tipp einsenden