Microsoft bringt Laptop-Taschen für die Business-Frau

Microsoft Microsoft ist der größte Softwarehersteller der Welt. Neben seinen Betriebssystemen und zahlreichen anderen Softwareprodukten bietet das Unternehmen aber auch Peripheriegeräte und seit November mit Zune auch einen eigenen Multimedia-Player an. Nun werden auch Laptop-Taschen in das Produktportfolio aufgenommen. Ab dem 15. Februar bietet der Online-Versandhändler drei verschiedene Modelle für Frauen an. Die Taschen sind in einem klassischen Design gehalten und sollen wahrscheinlich vor allem Business-Kunden ansprechen. Allen gemeinsam sind ein gepolstertes Innenfach für den Laptop und ergänzende Taschen für Zubehör, Papier und ähnliches.


Die neuen Microsoft Laptop-Taschen werden von der Firma Samsill für den Redmonder Konzern gefertigt. Sie tragen die Namen Madison, Manhattan und Monticello und sollen zu Preisen zwischen 50 und 70 US-Dollar über Amazon erhältlich sein. In ihnen können Laptops mit einer Display-Größe von bis zu 15,4 Zoll transportiert werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden