Microsoft überarbeitet Informationsseiten für Vista

Microsoft Rechtzeitig zur heutigen Markteinführung von Windows Vista für Endverbraucher hat Microsoft die Homepage des neuen Betriebssystems neu überarbeitet. Auch die Homepage für alle Windows-Systeme erführ eine Überarbeitung und soll nun besser über Microsofts Produkte informieren. Microsoft will mit der Überarbeitung der Windows Vista Homepage offenbar neue Möglichkeiten für potenzielle Kunden schaffen, sich mit dem neuen Betriebssystem auseinander zu setzen. Auch Anwender, die Vista bereits einsetzen, sollen nun leichter auf die von ihnen benötigten Informationen zugreifen können.

Um dies zu erreichen, hat man der Homepage ein professionelleres Aussehen gegeben, das nun wesentlich sauberer wirkt, als die bisher eher lieblos gestaltete Windows Vista Website. Die Homepage für alle Windows-Betriebssysteme wurde an das Design von Windows Vista angepasst. Die deutschen Windows- und Vista-Seiten zeigen noch das alte Design.

Weitere Informationen: WindowsVista.com | Windows.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:15 Uhr Rikomagic MK36S - Mini PC Windows 10, Intel Quad Core 64 bit, Intel HD Graphics 8
Rikomagic MK36S - Mini PC Windows 10, Intel Quad Core 64 bit, Intel HD Graphics 8
Original Amazon-Preis
148,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
119,12
Ersparnis zu Amazon 20% oder 29,78
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden