Sony PlayStation 3: Termin für Europa kommt später

PC-Spiele Als Sony vor einigen Monaten verlauten ließ, dass man die Markteinführung der PlayStation 3 in Europa auf das Frühjahr 2007 verschieben müsse, sorgte dies unter den treuen Fans der Konsole für Aufregung. Die Ursache waren laut Sony Lieferschwierigkeiten bei den für das Blu-ray-Laufwerk benötigten blauen Laser-Dioden. Vor kurzem wurde nun bekannt, dass die Japaner in kürze den Termin für die Markteinführung in Europa publik machen wollen. In diversen Foren wird bereits spekuliert, dass es sich um den 23. März handeln würde. Auch Sonys "Sprachrohr" ThreeSpeech hält weiterhin an diesem Datum fest, teilte jedoch mit, dass die Mitteilung darüber verschoben werden muss.

Wer also seit Monaten sehnsüchtig auf den Termin wartet, muss sich noch ein wenig gedulden. Sony muss angeblich noch "Details" klären, wodurch die Bekanntgabe des Datums der Markteinführung später stattfinden muss. Nun ist von Donnerstag oder Freitag dieser Woche die Rede. Vor allem Informationen über den Preis der Konsole in Europa werden mit Spannung erwartet.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren41
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden