WinFuture trauert um Benjamin Aaron "Utaks" Lucas

WinFuture Mit Benjamin Aaron Lucas, der vielen Beta-Testern von Microsoft-Produkten besser unter dem Namen "Utaks" bekannt sein dürfte, verlor vor einigen Tagen bei einem Brand in seiner Heimatstadt Huntington, West Virginia, sein Leben. Auch seine Geschwister Angel Ruth Lucas und Quentin David Lucas, kamen dabei um. Mit Utaks verliert die Tester-Community eines ihrer bedeutendsten Mitglieder. Utaks war trotz seines Alters von erst 19 Jahren mit seinem Blog eine der wohl am besten informierten Quellen, was Microsoft-Produkte angeht. Auch wenn der Umgang mit ihm nicht immer einfach war, wird er kaum zu ersetzen sein.


Aaron oder 'taks, wie er von Freunden genannt wurde, hinterlässt eine große Familie, zu der nicht nur seine Verwandten gehören. Auch für unsere Partner von AeroXperience ist sein Verlust kaum zu verkraften, war er doch eine treibende Kraft hinter der Entwicklung eines der besten englischsprachigen Portale für Windows-User.

Utaks' Leben war wie bei vielen jungen Amerikanern von seinem Glauben geprägt. Trotz einer Krankheit, die es ihm nicht einfach machte, strebte er ein Dasein an, wie es Gott für ihn vorgesehen hatte. Mit seiner überdurchschnittlichen Intelligenz war er bereits früh ans College gegangen, um seinen Traum von einer Arbeit als Grafikdesigner zu verwirklichen.

Dank bester Kontakte zu Microsoft wäre ihm ein Praktikum und wahrscheinlich auch eine spätere Anstellung sicher gewesen. Durch widrige Umstände wurde sein und das Leben seiner Geschwister jedoch viel zu früh beendet, so dass wir sie nur in guter Erinnerung behalten können.

Benjamin Aaron "Utaks" Lucas - Möge er in Frieden ruhen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren134
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:50 Uhr Android TV Box A95X Android 6.0 H.265 Wifi 3D Amlogic S905X Quad Core Cortex A53 2.0GHz Smart Medier Player
Android TV Box A95X Android 6.0 H.265 Wifi 3D Amlogic S905X Quad Core Cortex A53 2.0GHz Smart Medier Player
Original Amazon-Preis
95,68
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
76,54
Ersparnis zu Amazon 20% oder 19,14

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden