Wieder Fehler in Update nach Microsofts Patch-Day

Microsoft Nachdem Microsoft in den vergangenen Monaten fast regelmäßig Probleme mit einigen am allmonatenlichen Patch-Day veröffentlichten Updates hatte, scheint sich die Geschichte auch im Januar zu wiederholen. Die Redmonder haben einen am Dienstag veröffentlichten Patch aktualisiert. Konkret geht es um das Update MS07-002, das eine Reihe verschiedener Ausgaben von Microsoft Office betrifft und eine Schwachstelle in der Tabellenkalkulation Excel beheben soll. Nach Angaben des Microsoft Security Response Centers (MSRC) wurden von der ursprünglichen Ausgabe nicht alle Probleme bei Excel 2000 beseitigt.

Neuere Ausgaben von Excel sind von den Schwierigkeiten offenbar nicht betroffen, so dass das aktualisierte Update nur von Nutzern der 2000er Ausgabe heruntergeladen werden muss. Bei betroffenen Anwendern, sollte der Patch über Windows Update verfügbar sein. MS07-002 soll insgesamt fünf Lücken in Excel schließen.

Weitere Informationen: MSRC Weblog | Aktualisiertes Update
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden