NfS: Carbon - Kostenpflichtige Auto-Downloads

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts bietet in den USA ab sofort kostenpflichtige Auto-Downloads für das Rennspiel "Need for Speed: Carbon" an. Einzelne Fahrzeuge werden für einen Dollar angeboten. Zusätzlich gibt es Bundles mit mehreren Fahrzeugen für genau fünf US-Dollar. Weiterhin gibt es auch neue Tuning-Teile sowie Vinyl-Pakete. Diese Downloads kosten jeweils 2,50 US-Dollar. Inzwischen wurde auch schon die erste Kritik laut, da einige der neuen Wagen bereits im Spiel enthalten sind, bisher aber nur nicht freigeschaltet waren. Die so genannten Custom Car Bundles sind bereits fertig getunt und können nicht mehr modifiziert werden. Auch dies wird in der Fan-Community nicht begrüßt.


Bei Need for Speed: Carbon handelt es sich um eine Mischung aus Most Wanted (Polizei) und Underground (Tuning). In Carbon ist es erstmals möglich, eine eigene Crew anzuheuern, so dass zusammen mit computergesteuerten Fahrern Teamrennen absolviert werden können. Im Vergleich zu Most Wanted wurde die Grafikengine nur im Detail verbessert.

Weitere Informationen: EA Webstore
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren47
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden