NfS: Carbon - Kostenpflichtige Auto-Downloads
Der Publisher Electronic Arts bietet in den USA ab sofort kostenpflichtige Auto-Downloads für das Rennspiel "Need for Speed: Carbon" an. Einzelne Fahrzeuge werden für einen Dollar angeboten. Zusätzlich gibt es Bundles mit mehreren Fahrzeugen für genau fünf US-Dollar.
Weiterhin gibt es auch neue Tuning-Teile sowie Vinyl-Pakete. Diese Downloads kosten jeweils 2,50 US-Dollar. Inzwischen wurde auch schon die erste Kritik laut, da einige der neuen Wagen bereits im Spiel enthalten sind, bisher aber nur nicht freigeschaltet waren. Die so genannten Custom Car Bundles sind bereits fertig getunt und können nicht mehr modifiziert werden. Auch dies wird in der Fan-Community nicht begrüßt.
Bei Need for Speed: Carbon handelt es sich um eine Mischung aus Most Wanted (Polizei) und Underground (Tuning). In Carbon ist es erstmals möglich, eine eigene Crew anzuheuern, so dass zusammen mit computergesteuerten Fahrern Teamrennen absolviert werden können. Im Vergleich zu Most Wanted wurde die Grafikengine nur im Detail verbessert.
Weitere Informationen: EA Webstore
- Nachricht versenden
- Kommentieren
- Hinweis einsenden
Diese Nachricht empfehlen:
Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos anoder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- PC-Spiele:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
WinFuture Mobil
Auch Unterwegs bestens informiert!Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Community
- DUNnet - vor 0 Sekunden
in der Rubrik News - DUNnet - vor 3 Minuten
in der Rubrik News - klein-m - vor 1 Stunde
in der Rubrik News - Senfgeist - vor 1 Stunde
in der Rubrik News
Forum
-
Wer schreibt mir ein Script?
Volume Z - vor 56 Minuten -
GTA San Andreas
famas88 - vor 5 Stunden -
PC Kaufberatung
Possum - vor 5 Stunden -
Brauche eure Hilfe wegen Samsung LED und 3DBrille
Takahomer - vor 5 Stunden -
Iastor.sys Kann Nicht Gefunden Werden
Fernando - vor 5 Stunden
MSDN Online
Tools für Entwickler
Download aktuell: Silverlight 5 Tools
12.01.2012
HTML5 ? die Serie: Alles über Web-Standards
22.12.2011
Buch-Tipp: Programmieren für Kids
19.12.2011
Imagine Cup 2012 goes 'Down under'
03.11.2011





Alle Kommentare zu dieser News anzeigen