AOL-Musikabonnenten müssen zu Napster wechseln

Internet & Webdienste Der Internetprovider AOL gibt seinen Musik-Service "AOL Now" auf und bietet den rund 350.000 Abonnenten aus den USA die Möglichkeit, mit den gleichen Konditionen zu Napster zu wechseln. Das geht aus einer Mitteilung des Unternehmens hervor. Neben den zu zahlenden Beiträgen werden auch die Login-Daten beibehalten. Der Kunde muss sich also um nichts kümmern und kann somit direkt bei Napster einsteigen. Sowohl der alte als auch der neue Anbieter setzt auf Windows Media DRM. Die heruntergeladenen Titel dürfen so lange angehört werden, bis das Vertragsverhältnis auf Wunsch des Kunden endet.


Napster

Dies ist nicht das erste Mal in der Geschichte des Internetproviders, dass der Anbieter für die Musikdownloads gewechselt wird. Ursprünglich hieß der Dienst MusicNet@AOL. Er wurde nach dem Kauf von Music Now durch den Dienst AOL Music Now ersetzt. Innerhalb von 60 Tagen wird jetzt Napster das Ruder in die Hand nehmen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:49 Uhr NiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/BüroNiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/Büro
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
199,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 50,99
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!