T-Online: Flatrate für ISDN- & Modem-Nutzer kommt

Internet & Webdienste Als DSL vor einigen Jahren nur in wenigen Anschlussgebieten verfügbar war, florierte der Markt für Schmalband-Flatrates natürlich. Mit der wachsenden Verbreitung der neuen Zugangstechnik und nach diversen eher dubiosen Angeboten verschwanden die Flatrate-Angebote für Modem- und ISDN-Surfer jedoch. Laut zahlreichen Medienberichten will die Deutsche Telekom nun mit dem neuen Tarif T-Online eco flat ein neues Angebot für diese Zielgruppe schaffen. Bisher informiert T-Online noch nicht offiziell darüber, der neue Flatrate-Zugang lässt sich jedoch bereits über das Internet ordern.

Zum Preis von 79,99 Euro können Kunden, in deren Anschlussgebiet DSL derzeit noch nicht verfügbar ist, in Zukunft einen ganzen Monat uneingeschränkt auf das Internet zugreifen. Bedingung ist, dass die Verfügbarkeitsprüfung für T-DSL fehlschlägt, also wirklich kein DSL von der Telekom geliefert werden kann.

Will man bei einem ISDN-Anschluss auch den zweiten Datenkanal nutzen, fallen pro Minute weitere 1,8 Cent an. Wer den neuen Tarif verwenden will, muss sich für sechs Monate vertraglich binden. Die Flatrate gilt nur für die eigentliche ISDN-Nummer, weitere Nutzer müssen 95 Cent im Monat und 1,8 Cent pro Minute und Kanal extra zahlen.

Weitere Informationen: T-Online eco flat Tarifinformation
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren163
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden