Klage wegen defekten Xbox 360 nach Update-Fehler

Microsoft Im November veröffentlichte Microsoft ein Update für die Konsole Xbox 360, dass zahlreiche neue Funktionen beinhaltet. Dazu gehört die Unterstützung für das HD-DVD-Laufwerk, das Streamen von WMA-Dateien sowie Unterstützung für das Bildformat 1080p. Allerdings enthielt das Update einen Fehler, so dass die aktualisierten Konsolen den Dienst verweigerten. Dieses Problem traf allerdings nur auf einige Kunden zu, die eine sehr neue Xbox 360 besitzen. Der Fehler wurde innerhalb kürzester Zeit behoben. Betroffene Kunden sollten sich an den Support der Redmonder wenden.

Dazu geörte auch der Amerikaner Kevin Ray. Er sollte 140 US-Dollar für die Behebung des Problems zahlen, allerdings weigerte er sich, da nicht er der Verursacher war. Jetzt hat er Klage eingereicht und verlangt fünf Millionen US-Dollar Schadensersatz. Außerdem will er erreichen, dass alle von dem Update-Problem betroffenen eine kostenlose Reparatur erhalten.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over EarDoqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
43,99
Blitzangebot-Preis
34,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!