Neue Informationen zum iPod-Handy von Apple

Hardware Bisher hat der Elektronikhersteller Apple noch nicht offiziell bestätigt, dass es ein so genanntes iPod-Handy geben wird. Immer wieder tauchen neue Hinweise auf, dass diese Hardware existiert und schon bald auf den Markt kommen könnte. So hat der Blogger Matt Hickey jetzt erfahren, dass das iPod-Handy bereits im Januar erhältlich sein wird. Es wird zwei verschiedene Modelle geben, die unterschiedliche Speicherkapazitäten aufweisen. Das Gerät mit vier Gigabyte Speicher soll 249 US-Dollar kosten, das acht Gigabyte große Modell stolze 449 US-Dollar.

Damit man trotz Musikgenuss jederzeit telefonieren kann, sollen zwei Akkus verbaut werden. Falls der Musik-Akku leer ist, kann der zweite Akku für Telefonate verwendet werden.

Ein weiterer Hinweis, dass das iPod-Handy wirklich existiert, ist ein Patentantrag, den Apple jetzt in den USA gestellt hat. Dort wird ein mobiles Gerät beschrieben, dass von einer keramikartigen Hülle umgeben ist, aber trotzdem kabellos Daten senden und empfangen kann. Weiterhin ist von einer Antenne im Inneren und einer Benutzeroberfläche die Rede, die aus einem Display sowie einem Touchpad besteht.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren39
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Oehlbach DA Converter, Digital-Analog-Wandler, Digital-Koaxial- und Digital-Optischer-Eingang, mteallic braun
Oehlbach DA Converter, Digital-Analog-Wandler, Digital-Koaxial- und Digital-Optischer-Eingang, mteallic braun
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
58,99
Blitzangebot-Preis
47,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 11,80

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden