Neue Informationen zum iPod-Handy von Apple

Hardware Bisher hat der Elektronikhersteller Apple noch nicht offiziell bestätigt, dass es ein so genanntes iPod-Handy geben wird. Immer wieder tauchen neue Hinweise auf, dass diese Hardware existiert und schon bald auf den Markt kommen könnte.

So hat der Blogger Matt Hickey jetzt erfahren, dass das iPod-Handy bereits im Januar erhältlich sein wird. Es wird zwei verschiedene Modelle geben, die unterschiedliche Speicherkapazitäten aufweisen. Das Gerät mit vier Gigabyte Speicher soll 249 US-Dollar kosten, das acht Gigabyte große Modell stolze 449 US-Dollar.

Damit man trotz Musikgenuss jederzeit telefonieren kann, sollen zwei Akkus verbaut werden. Falls der Musik-Akku leer ist, kann der zweite Akku für Telefonate verwendet werden.

Ein weiterer Hinweis, dass das iPod-Handy wirklich existiert, ist ein Patentantrag, den Apple jetzt in den USA gestellt hat. Dort wird ein mobiles Gerät beschrieben, dass von einer keramikartigen Hülle umgeben ist, aber trotzdem kabellos Daten senden und empfangen kann. Weiterhin ist von einer Antenne im Inneren und einer Benutzeroberfläche die Rede, die aus einem Display sowie einem Touchpad besteht.
Diese Nachricht empfehlen:
 
4 GB mehr für 200€? Omfg
 
"Damit man trotz Musikgenuss jederzeit telefonieren kann, sollen zwei Akkus verbaut werden. Falls der Musik-Akku leer ist, kann der zweite Akku für Telefonate verwendet werden." Sinn? Wieso sollte ich einen Akku leer machen, um mit dem anderen zu telefonieren?
 
@eber007: stimmt, ... außerdem wird das gerät nicht ziemlich groß mit 2 Akkus?
 
@eber007: Die nehmen ein normales Handy und einen iPod und kleben sie zusammen, daher die zwei Akkus :-) In etwa so sieht es dann aus tinyurl.com/ymdboh
 
@ floerido: das bild ist echt der hammer xD


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN Online

News zu IT Pro- und Dev-Tools