TuneUp Utilities 2007 fertig - Testversion verfügbar

Software Nach einem erstaunlich kurzen Beta-Test hat TuneUp Software heute seine TuneUp Utilities in der neuen Ausgabe 2007 veröffentlicht. Diese Werkzeugsammlung ermöglicht es sowohl Neulingen als auch erfahrenen Anwendern, ihr Windows-Betriebssystem anzupassen, zu warten und Ballast loszuwerden. Gegenüber der Vorversion 2006 wurden zahlreiche Änderungen umgesetzt. Dabei hat man die Rückmeldungen der vielen Nutzer berücksichtigt. Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Unterstützung für das neue Microsoft-Betriebssystem Windows Vista, welches Ende Januar auf den Markt kommen soll.

TuneUp 2007 Beta 1TuneUp 2007 Beta 1TuneUp 2007 Beta 1TuneUp 2007 Beta 1
TuneUp 2007 Beta 1

Die Benutzeroberfläche wurde vollständig überarbeitet, so dass ihre Bedienung nun leichter durchzuführen sein soll. TuneUp Utilities 2007 enthält ausserdem einige neue Funktionen, während viele bereits bekannte Features überarbeitet und verbessert wurden.

Mit dem neuen TuneUp Disk Doctor können jetzt Festplatten auf Herz und Nieren überprüft werden. Das Tool beseitigt Fehler, die im Dateisystem oder den Sektoren gefunden werden, automatisch wodurch die Datensicherheit steigen soll.

Der neue TuneUp Disk Space Explorer untersucht, welche Dateien und Dateigruppen auf den Laufwerken des Systems Platz belegen. Zu den Verbesserungen gehört unter anderem, dass mit der Funktion System Control erweiterte Einstellungen nun auch für den Internet Explorer 7 und Firefox 2.0 vorgenommen werden können.

TuneUp Utilities 2007 ist ein kostenpflichtiges Produkt, das zum Preis von 34,99 Euro als Software-Download erworben werden kann. Wer bereits eine ältere Version einsetzt, kann für knapp 20 Euro auf die neue Ausgabe umsatteln. Der Hersteller bietet eine kostenlose Testversion zum Download an.

Homepage: TuneUp.de

Lizenztyp: Kostenpflichtig (34,99 Euro)
Download: TuneUp Utilities 2007 Testversion (E-Mail-Adresse notwendig)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren44
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:15 Uhr MUSIC ANGEL Lautsprecher der Magnetschwebe mit Bluetooth 4.0 Multifarben LED kabellos 360 Grad mit den Mikrofon
MUSIC ANGEL Lautsprecher der Magnetschwebe mit Bluetooth 4.0 Multifarben LED kabellos 360 Grad mit den Mikrofon
Original Amazon-Preis
89,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
71,89
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18,10
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden