Nintendo: MP3-Player für DS und Game Boy Advance

Hardware Besitzer einer portablen Spielekonsole von Nintendo können sich kurz vor Weihnachten selbst ein Geschenk machen. Mit einem neuen MP3-Player-Aufsatz für den Nintendo DS sowie für den Game Boy Advance werden die kleinen Geräte zu einer Musikzentrale. Die MP3s müssen mit einem Computer auf eine SD-Speicherkarte kopiert werden. Dieses Medium liegt dem Paket für 29,99 Euro allerdings nicht bei. Derzeit findet man sie aber in zahlreichen Weihnachtsangeboten für wenige Euro. Der Nintendo DS akzeptiert Speicherkarten bis zu einer Größe von zwei Gigabyte.

Während der Verwendung der portablen Konsolen als MP3-Player werden im Display Zusatzinformationen zum aktuell abgespielten Lied angezeigt. Der Nintendo MP3-Player wird voraussichtlich ab dem 8. Dezember 2006 in den Regalen der Händler zu finden sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:25 Uhr 1byone Schallplattenspieler riemengetriebener Bluetooth Plattenspieler1byone Schallplattenspieler riemengetriebener Bluetooth Plattenspieler
Original Amazon-Preis
60,99
Im Preisvergleich ab
60,99
Blitzangebot-Preis
47,79
Ersparnis zu Amazon 22% oder 13,20
Im WinFuture Preisvergleich

Tipp einsenden