Microsoft Office 2007 fertiggestellt - Vista kurz davor

Software Microsoft hat vor wenigen Minuten bekannt gegeben, dass die neue Ausgabe des Büropakets Office fertiggestellt wurde. Das Produkt soll nun wie angekündigt ab 30. November 2006 für Firmenkunden erhältlich sein. Privatkunden müssen noch bis Ende Januar warten. Windows Vista soll am gleichen Tag verfügbar gemacht werden, allerdings wie bei Office vorerst nur für Firmenkunden. Nun beginnt zunächst die Produktion der Installationsmedien und auch die Hersteller von Computern auf denen das neue Office vorinstalliert wird, erhalten die nötigen Medien.

Im Juni hatte Microsoft bekannt geben müssen, dass nach Windows Vista auch Office 2007 später als geplant auf den Markt kommen würde. Zwischenzeitlich war das neue Office-Paket für die Öffentlichkeit zu Testzwecken frei zugänglich. Insgesamt wurde die Testversion mehr als 3,5 Millionen Mal ausgeliefert.

Windows Vista steht derzeit kurz vor der Fertigstellung und wird ebenfalls ab 30. November 2006 für Firmen verfügbar sein. Derzeit wird der 30. Januar 2007 als Einführungsdatum von Windows Vista und Office 2007 für Privatanwender gehandelt. Microsoft Deutschland sieht sich jedoch nach wie vor nicht dazu in der Lage, dies zu bestätigen.

Office 2007 wird ab Anfang Februar zu Preisen von 169,- (Version Schüler und Studenten), 549,- (Standard), 649,- (Professional) und 849,- (Ultimate) Euro erhältlich sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren54
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Blue Microphones Snowball iCE Condenser Microphone, Cardioid
Blue Microphones Snowball iCE Condenser Microphone, Cardioid
Original Amazon-Preis
61,98
Im Preisvergleich ab
59,90
Blitzangebot-Preis
41,99
Ersparnis zu Amazon 32% oder 19,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden