Finale Ausgabe des Internet Explorer 7 verfügbar

Microsoft Ein Mitarbeiter von Microsoft hatte die Veröffentlichung der finalen Version des Internet Explorer 7 vor kurzem für den heutigen Tag angekündigt. Nun ist tatsächlich die Final-Ausgabe verfügbar, allerdings voerst nur vom Suchmaschinenbetreiber Yahoo in Verbindung mit dem Programm "Yahoo Mail". Die Yahoo-Version des Internet Explorer 7 steht nur in englischer Sprache zum Download bereit, lässt sich aber problemlos auch auf einem deutschen Windows XP installieren. Wer die Tools von Yahoo nicht mit installieren möchte, kann die heruntergeladene Datei z.B. mit WinRAR entpacken und findet darin die Installationsdatei (IE7-Setup.exe) des Browsers.

Internet Explorer 7 FinalInternet Explorer 7 FinalInternet Explorer 7 FinalInternet Explorer 7 Final

In Kürze dürfte auch Microsoft selbst mit der Auslieferung der finalen Internet Explorer 7 Ausgabe beginnen. Diese soll zunächst nur über das Download-Center des Software-Riesen zur Verfügung stehen, ab November wird sie dann auch über die Automatische Update-Funktion von Windows ausgeliefert. Sie trägt die Build-Nummer 5730.11.

Update: Microsoft hat mittlerweile selbst einen Download der finalen Ausgabe des Internet Explorer 7 bereit gestellt. Weitere Informationen dazu finden sich in der News mit dem Titel Internet Explorer 7 Final von Microsoft veröffentlicht.

Download: ie7setup_mail.exe (englisch, 16.7 MB)

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren130
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Adriano Celentano - SUPER-SAMMLERBOX mit 20 FILMKLASSIKER [7 DVDs]
Adriano Celentano - SUPER-SAMMLERBOX mit 20 FILMKLASSIKER [7 DVDs]
Original Amazon-Preis
34,97
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,00
Ersparnis zu Amazon 46% oder 15,97
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden