Internet Explorer 7 ab 18.10. - Update im November

Software Zusammen mit Windows Vista will Microsoft auch eine neue Version seines Web-Browsers Internet Explorer veröffentlichen. Diese soll vor allem in Sachen Sicherheit und Benutzbarkeit Verbesserungen mit sich bringen. Wie das Unternehmen nun in einem Weblog bekannt gab, soll der Internet Explorer in der neuen Version 7 bereits in der nächsten Woche verfügbar sein. Vor einiger Zeit kündigte Microsoft an, den neuen Browser als kritisches Sicherheits-Update ausliefern zu wollen. Auf diesem Wege sollen möglichst viele Anwender zum Umstieg auf die neue Ausgabe bewegt werden. Als Datum für den Beginn der Verbreitung als Update über die automatische Update-Funktion von Windows XP wird der 1. November dieses Jahres angegeben.

Microsoft empfiehlt Webseitenbetreibern aufgrund der bevorstehenden Veröffentlichung der finalen Ausgabe des Internet Explorer, sicherzustellen, dass ihre Angebote mit der neuen Version des Browser kompatibel sind. Durch die Veränderungen an der Darstellung von Webseiten kann es angeblich vorkommen, dass Angebote, die für den Internet Explorer 6 optimiert wurden, nicht mehr richtig dargestellt werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:00 Uhr NETGEAR GS105GE (5-Port Gigabit Kupfer Switch, Lüfterlos)
NETGEAR GS105GE (5-Port Gigabit Kupfer Switch, Lüfterlos)
Original Amazon-Preis
22,49
Im Preisvergleich ab
22,07
Blitzangebot-Preis
17,95
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,54

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden