Windows Media Player 11 ab 24. Oktober verfügbar

Software Microsoft arbeitet parallel zu seinem neuen Betriebssystem Windows Vista auch an einer überarbeiteten Ausgabe des Windows Media Player. Die neue Version 11 erschien in den vergangenen Monaten in öffentlich verfügbaren Vorabversionen. In Kürze soll die Software nun in ihrer finalen Ausgabe verfügbar gemacht worden. In einer Pressemitteilung hieß es, dass man den Windows Media Player 11 bereits ab dem 24. Oktober zum Download bereit stellen will. Microsoft empfiehlt Kunden, die mit dem Gedanken spielen Windows Vista zu erwerben, sich bereits vorab mit dem neuen Windows Media Player 11 zu beschäftigen, der auch in dem Betriebssystem enthalten sein wird.

Die neue Ausgabe des Windows Media Player soll eine elegante und intuitive neue Benutzeroberfläche bieten. Durch die verbesserte Integration von Online-Musik-Shops können Kunden nun direkt aus dem Programm heraus neue Songs erstehen. In den USA startet man zu diesem Zweck den eigenen Online-Shop URGE. Weiterhin soll die Navigation durch größere Musiksammlungen verbessert worden sein.

Ob auch die deutschsprachige Version des Windows Media Player 11 ab dem 24. Oktober verfügbar sein wird, steht derzeit noch in den Sternen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren51
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:30 Uhr Lioncast mechanische Gaming Tastatur LK20 und LK30 Cherry Switches Blue Brown USB QWERTZ
Lioncast mechanische Gaming Tastatur LK20 und LK30 Cherry Switches Blue Brown USB QWERTZ
Original Amazon-Preis
129,94
Im Preisvergleich ab
123,70
Blitzangebot-Preis
99,95
Ersparnis zu Amazon 23% oder 29,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden