Windows Live Toolbar jetzt in Version 3.1 erhältlich

Software Die Windows Live Toolbar, der Nachfolger der MSN Toolbar, steht ab sofort in der neuen Version 3.1 zum Download bereit. Viele Services aus der neuen Windows Live Welt wurden integriert, so dass man eine übersichtliche Schaltzentrale im Internet Explorer hat. In der neuen Version wurde der Support für Windows Vista integriert, so dass man sie jetzt auch dort verwenden kann. Ansonsten wurden einige kleine Bugs gefixt. Welche das genau sind, gibt der Redmonder Konzern nicht an. Bereits das letzte Update brachte ein nützliches Feature mit: So lässt sich die Toolbar via WindowsUpdate aktualisieren. Außerdem wurde die Installationsroutine komplett überarbeitet. Es ist möglich, nur die gewünschten Elemente zu installieren. Diese werden dann während der Installation einfach aus dem Internet nachgeladen.


Die Windows Live Toolbar bringt zahlreiche Features mit, beispielsweise einen PopUp-Blocker sowie einen Filter für unerwünschte Web-Inhalte. Weitere Informationen findet man auf der offiziellen Webseite.

Download: Windows Live Toolbar 3.1
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden