Windows Live Mail - Achter Meilenstein ist online

Windows Der Nachfolger von Microsofts Webmail-Dienst "Hotmail" befindet sich seit mehreren Monaten in der Entwicklung und soll noch in diesem Jahr die Nachfolge des angestaubten Dienstes antreten. Ab sofort ist der achte Meilenstein für Betatester verfügbar. Zum jetzigen Zeitpunkt wurden noch nicht alle Server aktualisiert, so dass man die URL nach dem Einloggen manuell ändern muss, um die Neuerungen zu sehen. Dazu gehört unter anderem eine neue Option, die es erlaubt, Nachrichten mit einem anderen Absender zu versehen. Ebenfalls neu ist der so genannte "Contacts Importer" mit dem es möglich ist, Kontaktlisten aus anderen Programmen zu importieren (siehe Screenshots).

  
Quelle: Liveside.net

Das Windows Live Mail Betaprogramm umfasst inzwischen über 6 Millionen Anwender. Es steht in zahlreichen Sprachen zur Verfügung. Bereits beim letzten Meilenstein sind Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Chinesisch, Dänisch, Finnisch, Thailändisch, Türkisch, Griechisch, Polnisch und Ungarisch neu hinzugekommen.

Homepage: Windows Live Mail M8
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:15 Uhr Oehlbach Phaser Phasendetektor
Oehlbach Phaser Phasendetektor
Original Amazon-Preis
73,84
Im Preisvergleich ab
63,75
Blitzangebot-Preis
47,84
Ersparnis zu Amazon 35% oder 26

Tipp einsenden