Windows Vista: Bootscreen inklusive Sound enthüllt?

Windows Vista Microsofts neues Betriebssystem nähert sich unaufhaltsam der Fertigstellung. Inzwischen wurden alle Funktionen eingebaut, so dass nur noch Fehler behoben werden. Eine Ausnahme macht da allerdings der Bootscreen, der bis heute noch nicht integriert wurde. Long Zheng vom Blog istartedsomething.com hat jetzt eine Entdeckung in der Windows Vista Build 5728 gemacht, die am Wochenende der Öffentlichkeit als Update für den Release Candidate 1 zur Verfügung gestellt wurde. Zwischen den Videos der Hilfefunktion fand er einen Clip, der den Bootscreen zeigen könnte, inklusive eines einprägsamen Sounds.


Es ist nicht bekannt, ob es sich dabei wirklich um den zukünftigen Bootscreen handelt. Denkbar wäre eine komplett andere Alternative oder eine überarbeitete Version, doch das Video zeigt, wie der Start von Windows Vista aussehen könnte. Der Fortschrittsbalken aus Windows XP wird mit großer Sicherheit nicht mehr zum Einsatz kommen.

Weitere Informationen:
Download: Video: Windows Vista Bootscreen?
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren82
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Samsung 40 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 40 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
559,99
Im Preisvergleich ab
529,00
Blitzangebot-Preis
499,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 60,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden