Windows Vista Build 5712 - Bilder und Informationen

Windows Vista Vor einiger Zeit hat Microsoft eine neue Vorabversion des Betriebssystems Windows Vista an ein paar auserwählte Tester herausgegeben. Inzwischen ist diese Build 5712 im Internet aufgetaucht. Wir haben sie uns einmal etwas genauer angeschaut und einige Screenshots erstellt. Diese Version ist als "Pre-RC 1" gekennzeichnet und müsste demnach älter als der Release Candidate 1 sein, der auch der Öffentlichkeit zum Download zur Verfügung steht. Aus dem kompletten Buildstring (5712.winmain.060824-1900) geht jedoch noch deutlicher hervor, dass sie nur einen Tag früher erstellt wurde, obwohl der erste Teil eine höhere Nummer hat.

So verläuft die Vista Entwicklung.


Windows Vista Build 5712Windows Vista Build 5712Windows Vista Build 5712Windows Vista Build 5712

Wie jede, hat auch diese Build ihre Nachteile. Diesmal ist es die Sprache, nämlich Chinesisch. Die Installation verlief noch recht einfach, doch danach wurde es zunehmend schwerer sich zurechtzufinden. Was aber sofort auffällt, ist die Geschwindigkeitssteigerung zur RC1 Version. Das ganze System reagiert schnell und hängt weniger als es in Build 5600 der Fall war. Der Internet Explorer trägt immernoch das Suffix "+" im Namen, obwohl dies von Microsoft bereits abgeschafft worden ist. Weitere Neuerungen sind uns nicht aufgefallen.

Weitere Screenshots: Windows Vista Build 5712.0 (18 Bilder)

Weitere Informationen:
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren40
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:20 Uhr HUION Kabelloses Professionelles 5080LPI Grafiktablett
HUION Kabelloses Professionelles 5080LPI Grafiktablett
Original Amazon-Preis
84,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
67,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 17,01
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden