Windows Vista Build 5712 - Bilder und Informationen

Windows Vista Vor einiger Zeit hat Microsoft eine neue Vorabversion des Betriebssystems Windows Vista an ein paar auserwählte Tester herausgegeben. Inzwischen ist diese Build 5712 im Internet aufgetaucht. Wir haben sie uns einmal etwas genauer angeschaut und einige Screenshots erstellt. Diese Version ist als "Pre-RC 1" gekennzeichnet und müsste demnach älter als der Release Candidate 1 sein, der auch der Öffentlichkeit zum Download zur Verfügung steht. Aus dem kompletten Buildstring (5712.winmain.060824-1900) geht jedoch noch deutlicher hervor, dass sie nur einen Tag früher erstellt wurde, obwohl der erste Teil eine höhere Nummer hat.

So verläuft die Vista Entwicklung.


Windows Vista Build 5712Windows Vista Build 5712Windows Vista Build 5712Windows Vista Build 5712

Wie jede, hat auch diese Build ihre Nachteile. Diesmal ist es die Sprache, nämlich Chinesisch. Die Installation verlief noch recht einfach, doch danach wurde es zunehmend schwerer sich zurechtzufinden. Was aber sofort auffällt, ist die Geschwindigkeitssteigerung zur RC1 Version. Das ganze System reagiert schnell und hängt weniger als es in Build 5600 der Fall war. Der Internet Explorer trägt immernoch das Suffix "+" im Namen, obwohl dies von Microsoft bereits abgeschafft worden ist. Weitere Neuerungen sind uns nicht aufgefallen.

Weitere Screenshots: Windows Vista Build 5712.0 (18 Bilder)

Weitere Informationen:
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!