Microsoft sammelt Meinungen zu Windows Vista RC1

Windows Vista Nachdem Microsoft kürzlich den Release Candidate 1 von Windows Vista der breiten Öffentlichkeit zum Download bereitgestellt hat, nähert man sich mit großen Schritten der Fertigstellung. Jetzt wurde eine umfangreiche Umfrage gestartet, die den Entwicklern zeigen soll, wie weit sie von ihrem Ziel entfernt sind. Die Umfrage wurde in mehrere Kategorien aufgeteilt, in denen verschiedene Punkte aufgelistet werden, die bewertet werden sollen. Dazu gehört beispielsweise die Kategorie "Entertainment", in der bewertet werden soll, wie leicht es ist, eine Musik-Datei auf dem Computer zu finden. Die Rubrik "Is Windows Vista Ready?" wurde etwas allgemeiner gehalten. Dort wollen die Redmonder mit Hilfe von neun Punkten erfahren, wie den Anwendern das neue Betriebssystem im Allgemeinen gefällt. Auch der Vergleich mit Windows XP ist erwünscht.

Windows Vista Build 5600 RC 1 (englisch)Windows Vista Build 5600 RC 1 (englisch)Windows Vista Build 5600 RC 1 (englisch)Windows Vista Build 5600 RC 1 (englisch)

Diese Umfrage zeigt erneut sehr deutlich, dass Microsoft sehr viel Wert auf das Feedback seiner Kunden legt. In den vergangenen Jahren wurde der Konzern immer wieder dafür kritisiert, dass er "sein eigenes Ding" macht und dabei nicht auf die Anwender eingeht. Auch das Bereitstellen von Testversionen für die Öffentlichkeit wäre in den letzten Jahren noch undenkbar gewesen.

Zur Umfrage: Windows Vista Scenario Voting (englisch)

Weitere Informationen:
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren39
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,97
Ersparnis zu Amazon 48% oder 12,02
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden