eMule 0.47c Final erschienen - Filesharing-Client

Software Kürzlich wurde eMule 0.47c veröffentlicht. eMule ist neben eDonkey einer der ältesten Klienten für das gleichnamige eDonkey-Protokoll und zählt mittlerweile zu den größten und zuverlässigsten Clients für Peer-to-Peer-Filesharing-Netzwerke (P2P).

Um die Software unter Windows 9x und ME einsetzen zu können, muss mit Microsoft Unicode-Layer für Windows 95/98/ME Systeme (MSLU) Version 1.0 die Unicode-Funktionalität dieser Betriebssysteme aktiviert werden.

Changelog:
  • Einige größere Bugs im Kad 2.0 Quellen/Schlüsselwort-Publishing wurden behoben
  • Ein Bug beim verarbeiten von Kad1.0-Paketen, von dem wir annehmen das er von außen ausgenutzt werden kann und daher ein potentielles Risiko darstellt wenn Kad aktiviert ist [entdeckt von tHeWiZaRdOfDoS]
  • Ein Fehler beim speichern der Einstellungen für einen deaktivierten UDP-Port wurde behoben
  • Ein Bug im First Runtime Wizzard der den UDP port deaktivierte wurde behoben
  • Mehr Kontrollen für Kad-Pakete wurden hinzugefügt so dass alle unangeforderten Antworten ignoriert werden
  • Ein Speicherleck in einem Fehlerhandler wurde behoeben [tHeWiZaRdOfDoS]
  • Das lesen von "addresses.dat" und "shareddir.dat" Dateien wurde verbessert um Leerzeichen und leere Zeilen zu ignorieren
  • Ein Bug bei der Warnung vor falschen Dateiendungen, der auftreten konnte wenn mehrer Dateien markiert waren wurde behoben

Homepage: www.emule-project.net

Lizenztyp: GNU General Public Licence (GPL)/Kostenlos
Download: eMule0.47c-Installer.exe (2,7 Mb)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr HIILIGHT LED Taschenlampe X3000 - XM-L2 Lenser
HIILIGHT LED Taschenlampe X3000 - XM-L2 Lenser
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 6

Tipp einsenden