Baphomets Fluch 2.5 Demo veröffentlicht

PC-Spiele Schon seit einigen Jahren arbeiten eifrige Fans der Baphomets Fluch Reihe an einem inoffiziellen Nachfolger, der die Geschichte nach den ersten beiden Teilen weiter erzählen soll. Die dafür benötigte Genehmigung von Revolution Software haben sie schon längst.


Mittlerweile ist der Entwicklungsstand derart fortgeschritten, dass eine spielbare Demo veröffentlicht werden konnte. Diese enthält neben Dialogen noch Rätsel, Musik, Sprachausgabe, Soundeffekte, Programmcodes, Kulissen und einen neugezeichneten George Stobbart. Mit einer Veröffentlichung der kostenlosen Vollversion kann nächstes Jahr gerechnet werden. Allerdings sollten Verschiebungen nicht ausgeschlossen werden, da es sich um freiwilliges Fanprojekt handelt.

Weitere Infos: Baphomets Fluch 2.5 Homepage

Download: Baphomets Fluch 2.5 Demo (35 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden