iPod-Killer: Auch Samsung will ein Angebot starten

Hardware Nicht nur Microsoft arbeitet an einem iPod-Killer, der inzwischen auf den Namen Zune hört und noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Auch Samsung will Apple Konkurrenz machen, indem ein tragbarer Musik-Player mit einem Online-Shop gekoppelt wird. Samsung beschränkt sich vorerst auf die Länder Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Später sollen weitere Staaten in Europa und Asien folgen. Die einzelnen Titel kommen von MusicNet und sollen wie bei Napster auch im Miet-Abo angeboten werden. Konkrete Preise nannte das Unternehmen noch nicht.


Die mobilen Abspielgeräte, die mit diesem Musik-Dienst gekoppelt werden, sollen noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Darunter findet man auch das Modell YP-K5, welches man auf dem Bild sehen kann. Über MusicNet stehen rund 2 Millionen Songs der großen Labels zur Verfügung, aber auch rund 40.000 Titel kleinerer Labels sollen aufgenommen werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Oehlbach DA Converter, Digital-Analog-Wandler, Digital-Koaxial- und Digital-Optischer-Eingang, mteallic braun
Oehlbach DA Converter, Digital-Analog-Wandler, Digital-Koaxial- und Digital-Optischer-Eingang, mteallic braun
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
58,99
Blitzangebot-Preis
47,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 11,80

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden