Neue Office 2007 Beta kommt Mitte September

Office Mit Office 2007 wird Microsoft im nächsten Jahr eine runderneuerte Version seiner beliebten Office-Suite in den Handel bringen. Vor allem die neue Oberfläche sorgte bereits in der Betaphase für viele Diskussionen, da die Menüleisten durch eine Multifunktionsleiste namens "Ribbon" ersetzt wurden. Nachdem die zweite Betaversion der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, soll im September ein so genanntes Technical Refresh veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich um ein umfangreiches Update für die Beta 2, das Verbesserungen in den Bereichen Bedienbarkeit, Performance und Zuverlässigkeit mitbringt.


Vor allem die viel kritisierte aber auch gelobte neue Oberfläche wird einige Änderungen erfahren (wir berichteten). Laut aktuellen Informationen wird das Update am 14. bzw. 15. September veröffentlicht, je nachdem in welcher Zeitzone man lebt. Bis zum 28. Oktober soll dann die finale Version in den Startlöchern stehen, so dass Geschäftskunden bereits in den Genuss der neuen Office-Suite kommen können.

Privatanwender werden erst zusammen mit Windows Vista ein Exemplar von Office 2007 erwerben können. Voraussichtlich wird es am 30. Januar 2007 so weit sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Original Amazon-Preis
75,48
Im Preisvergleich ab
64,65
Blitzangebot-Preis
61,66
Ersparnis zu Amazon 18% oder 13,82

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden