Vista: Offizielle Preisangaben gibt es erst mit RC 1

Windows Vista Gestern tauchte beim Online-Versandhaus Amazon neben den Preisen für die verschiedenen Windows Vista Editionen auch ein Veröffentlichungsdatum auf. Nach Angaben von Amazon soll Windows Vista am vorletzten Tag des Januar 2007 für Endverbraucher erhältlich sein. Auch für das Büro-Paket Office 2007 nennt Amazon den 30. Januar 2007 als Lieferdatum. Das Unternehmen hat die Informationen zu den Preisen nach eigener Aussage den neuesten Preislisten von Microsoft entnommen. Die Redmonder selbst, wollen sich unter dessen nicht festlegen.

Seitens des Unternehmens hieß es nur, dass man das genannte Datum zwar gern bestätigen wurde, es aber bisher nichts zu bestätigen gibt. Das Gleiche gelte auch für Office 2007, so Microsoft. Im Augenblick sei es noch zu früh, um zu den endgültigen Preisen Angaben zu machen.

Microsoft will die Preise von Windows Vista jedoch zusammen mit dem Release Candidate 1 veröffentlichen, so der Sprecher. Er gab weiterhin an, dass man vorerst keine offiziellen Angaben zum Veröffentlichungsdatum machen werde, der grobe Zeitplan sei aber bereits vorhanden. Gegebenfalls könne es durch Qualitätsprobleme aber zu einer späteren Markteinführung kommen, hieß es weiter.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden