Beta-Tester für Windows Live Messenger 8.1 gesucht

Microsoft Es ist noch keine zweieinhalb Monate her, da ver- öffentlichte Microsoft die finale Version des Windows Live Messengers 8.0. Nun sucht man in Redmond nach Beta- Testern für die Version 8.1. In den vergangenen Tagen verschickte das Live Team zahlreiche Einladungen an Mitglieder des Windows Live Butterfly Programms. Das Windows Live Butterfly Programm vereinigt Personen, die im Laufe des letzten Jahres an einem Beta-Test eines Live-Produktes teilgenommen haben. Allerdings haben auch Nicht-Mitglieder die Möglichkeit, sich für den bevorstehenden Test zu bewerben. Dazu muss unter Connect. Microsoft.com ein kurzer Umfragebogen bestehend aus 12 Fragen ausgefüllt und an Microsoft übermittelt werden. Bisher ist nicht bekannt, welche Neuerungen mit der Version 8.1 Einzug halten werden. Die Anmeldefrist endet am 29. August.

Das letzte Update des Windows Live Messengers auf die Version 8.0.0812 ist erst wenige Tage her, wir berichteten darüber.

In unserem Magazin-Bereich finden Sie einen ausführlichen Testbericht, der alle Neuheiten erläutert und ausgiebig auf die neue Version des MSN Messenger 7.5 Nachfolgers eingeht.

Zur Anmeldung: Windows Live Messenger 8.1

Download: Windows Live Messenger 8 (Final, Deutsch)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren45
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden