Sony zeigt 27 spielbare PlayStation 3 Titel in Tokio

PC-Spiele Zwar findet derzeit mit der Games Convention 2006 in Leipzig eine der größten Spielemessen statt, doch Sony zeigt seine neue Spielkonsole PlayStation 3 dort nicht dem Publikum. Stattdessen will man Ende September auf der Tokyo Game Show zahlreiche Spiele zeigen. Eine konkrete Ankündigung gab es nicht, es hieß jedoch, dass der Elektronikkonzern auf der Messe in der japanischen Hauptstadt insgesamt 27 spielbare PlayStation 3 Titel zeigen will. Anlässlich der Messe will man auch ein GPS-Modul für die tragbare PlayStation Portable vorstellen.

Zu den Spieletiteln, die in Japan angetestet werden können, sind unter anderem Ridge Racer 7, Devil May Cry 4, Genji, Formula One, Heavenly Sword, Lair, MotorStorm, Gran Tourismo und Resistance: Fall of Man sowie The Eye of Judgement. Ob die Spiele auf echten PlayStation 3 Geräten ausprobiert werden können, bleibt abzuwarten. Sony macht keine Angaben darüber.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Zur Gamescom: Acer Monitor
Zur Gamescom: Acer Monitor
Original Amazon-Preis
219,95
Im Preisvergleich ab
209,41
Blitzangebot-Preis
189,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 30,95

Tipp einsenden