Exklusiv: Need For Speed: Carbon auf PS3 in Aktion

PC-Spiele Für Besucher ist die Games Convention 2006 derzeit noch nicht zugänglich. Bisher haben nur Mitglieder der Presse und Firmenvertreter Zugang. Heute finden zahlreiche Pressekonferenzen statt, bei denen die Aussteller über neue Produkte und anderweitige Pläne informieren. Heute Morgen fand so auch die Informationsveranstaltung des weltgrößten Spiele-Publishers Electronic Arts (EA) statt, auf der es neben Ankündigungen von neuen Titeln auch ein besonderes Schmankerl gab. Entgegen der Erwartungen hatte das Unternehmen eine Entwicklerversion der PlayStation 3 im Einsatz und zeigte den neuen Teil der äusserst erfolgreichen Rennspielserie Need For Speed namens NFS:Carbon.



Statt einer vorgefertigten Ingame-Demo wurde live gespielt. Nach Angaben von EA wird Need For Speed: Carbon in einer Stadt spielen, in der man sich wie üblich erst einmal Respekt erkämpfen muss. Es wird wieder hunderte von Tuning-Teilen geben, mit denen der Spieler das Aussehen seines Gefährts ganz den eigenen Wünschen anpassen kann. Darüberhinaus soll es bis zu 9000 verschiedene Farbkombinationen geben.

Während der EA-Pressekonferenz gab es wie erwähnt neben einem neuen Trailer, der einige Informationen zur Story des neuen NFS-Teils enthielt auch eine Live-Demo bei der das Spiel auf der PlayStation 3 vorgeführt wurde. Wer sich also selbst ein Bild machen möchte, sollte sich unser exklusives Video ansehen.


Wir sind weiterhin auf der Games Convention 2006 in Leipzig unterwegs und werden uns bemühen, aktuell zu berichten.

Fotostrecke: Games Convention 2006 in Leipzig
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden