Windows Vista: Screenshots der Build 5505 im Netz

Windows Vista Langsam aber sicher nähern wir uns dem Release Candidate 1 des neuen Betriebssystems Windows Vista. Nach der freudigen Botschaft, dass diese Version wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, steigt die Aufregung der Anwender, die nicht am Betatest teilnehmen. Im Internet sind jetzt einige Screenshots der Build 5505.6 aufgetaucht. Dabei handelt es sich um eine so genannte Pre-RC1 Build. Gerüchte besagen, dass die Technical Betatester noch heute eine neue Version von Windows Vista erhalten sollen. Dabei könnte es sich um diese Build handeln, die auf den nachfolgenden Screenshots zu sehen ist.

Windows Vista Build 5505.6Windows Vista Build 5505.6Windows Vista Build 5505.6Windows Vista Build 5505.6
Windows Vista Build 5505.6Windows Vista Build 5505.6Windows Vista Build 5505.6Windows Vista Build 5505.6

Die aktuellen Builds weisen minimale Veränderungen an der Oberfläche auf, beispielsweise einen veränderten Boot-Screen. Zwar ist noch immer nicht mehr als ein Fortschrittsbalken zu sehen, aber immerhin ist dieser jetzt bunt. Es ist wahrscheinlich, dass es zur finalen Version einen komplett überarbeiteten Bootscreen gibt. Denkbar wäre die animierte Hintergrundgrafik aus dem Installationsvorgang.

Sollten die Betatester eine neue Windows Vista Build erhalten, werden wir natürlich sofort darüber berichten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren51
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:00 Uhr Samsung 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB)
Samsung 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB)
Original Amazon-Preis
58,00
Im Preisvergleich ab
56,99
Blitzangebot-Preis
49,00
Ersparnis zu Amazon 16% oder 9

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden