Neuer Skin für den Internet Explorer 7 geplant?

Software Microsoft arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des Internet Explorers in Version 7. Noch in diesem Jahr soll die finale Version das Licht der Welt erblicken. Wann genau es so weit sein wird, steht noch in den Sternen. In einem Blog sind gestern Screenshots aufgetaucht, die den Internet Explorer 7 mit einem neuen Skin zeigen. Eigentlich wollte der Autor des Web-Tagebuchs nur eine E-Mail von Microsoft über den Betatest von Windows Live Mail fotografieren, doch viel interessanter ist der verwendete Browser, den man auf den nachfolgenden Bildern sehen kann.

  

Ob es sich dabei wirklich um einen neuen Skin für den Internet Explorer 7 handelt, konnte bisher natürlich niemand bestätigen. Es wäre auch sehr verwunderlich, wenn sich Microsoft in letzter Minute noch dafür entscheidet, hat man doch schon sehr viel Arbeit in die Verbesserung der jetzigen Oberfläche gesteckt. Neu wäre das allerdings nicht, wenn man nur an den Windows XP Betatest denkt. Auch hier gab es in letzter Minute einen neuen Skin. Was an dieser Geschichte dran ist, wird sich in den kommenden Tagen und Wochen zeigen. Wir bleiben natürlich dran.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren40
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden