Logitech zeigt erste Tastaturen mit Vista-Support

Hardware Logitech hat drei neue Produkte vorgestellt, die im Laufe des Jahres auf den Markt kommen sollen. Dabei wird auch erstmals das zukünftige Betriebssystem Windows Vista unterstützt, indem es Tasten für spezielle neue Funktionen gibt und die überarbeitete Windows-Taste verwendet wird. Beim Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser handelt es sich um eine kabellose Tastatur-Maus-Kombination. Es sind Zusatztasten für ein VoIP-Programm sowie eine frei wählbare Suchmaschine verbaut wurden. Außerdem gibt es ein Display, welches das Datum, die Uhrzeit und den Füllstand der Batterien anzeigt. Mit einer anderen Taste können die gerade laufenden Programme aufgelistet und ausgewählt werden. Sie ist mit Flip3D-Feature aus Windows Vista kompatibel. Die Hardware wird am Dezember in Europa verfügbar sein und 99,99 US-Dollar kosten. Der europäische Preis ist noch nicht bekannt.


Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser

Beim zweiten Produkt handelt es sich um eine Kombination aus Tastatur, Headset, Maus und einem speziellen Lautsprecher, die auf den Namen Logitech EasyCall Desktop hört. Wie man an der Ausstattung bereits erkennen kann, richtet es sich speziell an Personen, die häufig Telefonate über das Internet führen. Der mitgelieferte Lautsprecher enthält Tasten, mit denen die Telefonate gesteuert werden können. Das Headset wurde laut Logitech so konzipiert, dass Echos während einer Konversation vermieden werden. Es wird ab Mitte September für 129,99 US-Dollar erhältlich sein. Der Preis für Europa ist noch unbekannt.


Logitech EasyCall Desktop

Das dritte und letzte Produkt trägt den Namen Logitech Cordless Desktop LX 710 Laser und richtet sich speziell an Grafiker. Es gibt zahlreiche Zusatztasten, um bestimmte Programme zu öffnen und um Funktionen aus Bildbearbeitungsprogrammen mit nur einem Tastendruck auszuführen. Die Kombination aus kabelloser Maus und Tastatur wird noch im August erhältlich sein und 79,99 US-Dollar kosten.


Logitech Cordless Desktop LX 710 Laser
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren41
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden