Doch keine Entschädigung für Vista-Verspätung
Kunden, die Mitglied im Volume Licensing Program sind, haben in den meisten Fällen eine so genannte Software Assurance erhalten. Diese garantiert den kostenlosen Erhalt aller neuen Programme von Microsoft über einen bestimmten Zeitraum. Durch die Verschiebung von Vista und Office 2007 läuft bei vielen Geschäftskunden der entsprechende Vertrag noch vor der Veröffentlichung dieser beiden Produkte aus, weshalb sie jetzt keinen Anspruch mehr auf diese Updates haben.
In der letzten Woche berichteten wir nun, Bezug nehmend auf Informationen von eWeek, dass man betroffene Kunden über ein so genanntes Customer Incentive Program entschädigen will. Es sollte diverse Rabatte und andere Anreize geben, die als Aufmunterung für die Teilnehmer dieses Programms gedient hätten. Doch daraus wird wohl nichts, denn ein Spreicher des Unternehmens hat diese Meldung jetzt dementiert. Demnach gibt es derzeitig keine derartigen Pläne. "Das Geschäft läuft so wie immer."
In der letzten Woche berichteten wir nun, Bezug nehmend auf Informationen von eWeek, dass man betroffene Kunden über ein so genanntes Customer Incentive Program entschädigen will. Es sollte diverse Rabatte und andere Anreize geben, die als Aufmunterung für die Teilnehmer dieses Programms gedient hätten. Doch daraus wird wohl nichts, denn ein Spreicher des Unternehmens hat diese Meldung jetzt dementiert. Demnach gibt es derzeitig keine derartigen Pläne. "Das Geschäft läuft so wie immer."
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Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
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