Doch keine Entschädigung für Vista-Verspätung

Windows Vista Dass bei der Entwicklung von Windows Vista und Office 2007 nicht alles nach Plan gelaufen ist, hat Microsoft bereits zugegeben. Nach der Terminänderung werden Geschäftskunden erst im November 2006 in den Genuss des neuen Betriebssystems kommen. Kunden, die Mitglied im Volume Licensing Program sind, haben in den meisten Fällen eine so genannte Software Assurance erhalten. Diese garantiert den kostenlosen Erhalt aller neuen Programme von Microsoft über einen bestimmten Zeitraum. Durch die Verschiebung von Vista und Office 2007 läuft bei vielen Geschäftskunden der entsprechende Vertrag noch vor der Veröffentlichung dieser beiden Produkte aus, weshalb sie jetzt keinen Anspruch mehr auf diese Updates haben.

In der letzten Woche berichteten wir nun, Bezug nehmend auf Informationen von eWeek, dass man betroffene Kunden über ein so genanntes Customer Incentive Program entschädigen will. Es sollte diverse Rabatte und andere Anreize geben, die als Aufmunterung für die Teilnehmer dieses Programms gedient hätten. Doch daraus wird wohl nichts, denn ein Spreicher des Unternehmens hat diese Meldung jetzt dementiert. Demnach gibt es derzeitig keine derartigen Pläne. "Das Geschäft läuft so wie immer."
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr neon schildneon schild
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
22,43
Ersparnis zu Amazon 32% oder 10,56
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!