Microsoft spendiert Live.com ein kleines Update

Internet & Webdienste Live.com nennt sich das neue Internet-Portal von Microsoft, welches in nicht allzu ferner Zukunft in die Fußstapfen der MSN Suche treten wird und eine Fülle von Online-Diensten unter einer Oberfläche verbinden soll. Gestern wurde die Webseite aktualisiert. So hat man laut der offiziellen Ankündigung im Entwickler-Blog den Header der Seite aktualisiert, so dass er mit dem Pendant der neuen Windows Live Spaces übereinstimmt. Außerdem wurden die Kategorien, in denen man die verschiedenen Gadgets zur Anpassung der Seite findet, neu organisiert. Dies geschah auf der Basis von zahlreichen Rückmeldungen der Nutzer. Die Anpassung der Gadgets geschieht jetzt grundsätzlich über einen Edit-Button. Bisher waren die Optionen überall unterschiedlich zugänglich.


Live.com wurde zeitgleich mit den Verbesserungen in drei neuen Ländern gestartet: Korea, Norwegen und Mexiko. Derzeit befindet sich die Seite noch im Betastadium. Sobald die Arbeiten daran abgeschlossen sind, wird sie die MSN Suche ablösen und versuchen, Marktanteile von Google zurückzugewinnen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!