Windows Live Messenger 8.0.0812 Final erschienen

Software Microsoft hat vor einigen Wochen die Final-Version des neuen Windows Live Messenger veröffentlicht. Nachdem die erste Ausgabe noch einige kleinere Fehler aufwies, wurde wenige danach Tage ohne viel Aufsehen eine Aktualisierung vorgenommen. Mit der neuen Version dürften einige Probleme beseitigt worden sein. In der Version 8.0.0812 wurde die Installationsroutine verändert, so dass nun optional auch die Windows Live Toolbar in ihrer Final-Version installiert werden kann. Diese soll die verschiedenen Windows Live Dienste über den Browser zugänglich machen, funktioniert allerdings nur mit dem Internet Explorer.


Homepage: Messenger.Live.com

Lizenztyp: Freeware/Adware
Download: Windows Live Messenger 8.0.0812
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden