Acer installiert Symantecs Internet-Software ab Werk
Symantec, ein Hersteller von IT-Sicherheits-Software, versucht seit langem mit der Vorinstallation von Demoversionen seiner Produkte auf den PC-Systemen verschiedener Marken, mehr Kunden zu gewinnen. Nun hat man auch den taiwanischen Hersteller Acer für eine Zusammenarbeit gewinnen können.
Acer wird Norton Internet Security 2006 und Norton AntiVirus 2006 auf mehr als 45 Millionen Desktop- und Notebook-PCs vorinstallieren. Die Kunden erhalten die bei Symantecs Testversionen übliche kostenlose Nutzungsdauer von 90 Tagen und können nach Ablauf der Testzeit ein 12-monatiges Abonnement abschließen.
Symantec und Acer wollten keine Details zu ihrer Zusammenarbeit bekannt geben. Normalerweise bezahlt Symantec den Herstellern eine feste Summe und bietet eine optionale Beteiligung an den Einnahmen aus der Kooperation. Die Software des Unternehmens wird unter anderem auch als Teil eines kostenlosen Software-Pakets von Google ausgeliefert.
- Nachricht versenden
- Kommentieren
- Hinweis einsenden
Diese Nachricht empfehlen:
Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos anoder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil
Auch Unterwegs bestens informiert!Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Community
- KeV64 - vor 0 Sekunden
in der Rubrik News - Doso - vor 28 Sekunden
in der Rubrik News - noneofthem - vor 4 Minuten
in der Rubrik News - forumsgott - vor 8 Minuten
in der Rubrik News
Forum
-
PC Kaufberatung
EDDP - vor 1 Minute -
Linux Installation erkennt Festplatte als leer...
nozz - vor 3 Minuten -
Windows 7 - Bootet nicht - Reparatur nicht möglich..
Mr. Floppy - vor 4 Minuten -
Firefox 10 Geschwindigkeit erhöhen
Venom316 - vor 20 Minuten -
GTX 570@x8?
EDDP - vor 21 Minuten
MSDN Online
News zu IT Pro- und Dev-Tools
Interaction Award für Windows Phone 7.5
08.02.2012
Neues im Microsoft All-In-One Code Framework
08.02.2012





Alle Kommentare zu dieser News anzeigen